A herzlich´s Griaß Gott!

 

 

 

 

 

 

Liebe Trachtlerinnen und Trachtler,

 

wir dürfen euch ganz herzlich auf unserer Homepage begrüßen. Auf den folgenden Seiten findet ihr die verschiedenen Vereinsgruppen, Bilder unserer Veranstaltungen, Ansprechpartner und eine Terminübersicht welche ihr euch auch als PDF herunterladen könnt.

 

Die Liebe zu unserer „Hoamat“, zum bodenständigen Brauchtum und zur Tradition ist für uns der Anspruch, sie zu erhalten, zu pflegen und durch unsere Jugend weiterzuführen.

 

Seit nun mehr fast 100 Jahren dürfen wir mit unserem G.T.E.V. auf eine ereignisreiche Geschichte zurückblicken. Und dieses Jahrhundert wollen wir mit einer schwungvollen Festwoche feiern. Der Höhepunkt unserer Feierlichkeiten ist die Fahnenweihe unserer neuen Vereinsfahne, welche wir am Festsonntag begehen.

 

 

100. Gründungsfest mit Fahnenweihe - 23 - 26. Juli 2020

 →  hier gehts zum Festprogramm